www.silviovogel.de - Über mich

zurück zur Startseite

Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht - gibt es bei mir nicht!

Silvio Mann

Mein Name ist Silvio Vogel,
geboren bin ich am 07.11.1980 in Chemnitz
(damals noch Karl-Marx-Stadt).

Am 20.02.1984 wurde mein Bruder Karsten geboren.
Meine leiblichen Eltern Gunda und Andreas haben sich 1992 getrennt und seitdem lebt meine Mutter Gunda mit ihrem neuen Mann Roland zusammen.
Mittlerweile sind Roland und Gunda den Bund der Ehe eingegangen und genießen nun jeden gemeinsamen Tag.

Schon in meiner Kindheit beschäftigt ich mich mit allem technischen was mir in die Finger kam. Zerlegen, umbauen oder reparieren war und ist mein Ding.

   

Ein paar Bilder

 

 

 

 

 




© Copyright Silvio Vogel 2011 - Alle Rechte vorbehaltenImpressum powered by silviovogel.de